Holistic Nature

Willkommen in meiner Welt der ätherischen Öle von doTERRA©

COMING SOON!

In meinem Soulgarden erblüht ein neuer Zweig.

In wenigen Wochen erfährst du hier mehr über die ätherischen Öle von doTERRA© und hast die Möglichkeit zusätzlich mit mir als deine persönliche unabhängige Aromaberaterin &  Wellnessbotschafterin von doTERRA© zu arbeiten.

Wenn du auf jeden Fall erfahren möchtest, wenn es soweit ist, dann melde dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter an.

NEWSLETTER

Du möchtest nicht konstant online sein und trotzdem kein neues Angebot oder neuen Blog-Beitrag verpassen?
Du wünschst dir exklusive Impulse für dein ganzheitliches Wohlbefinden & glückliches Leben?

Dann melde dich gerne kostenfrei für meinen Newsletter an!
In diesem erhältst du alle wichtigen Informationen direkt in dein Postfach und kannst die Zeit dazwischen einfach für dich genießen und LEBEN.



Sanftmut mithilfe der doTERRA-Öle

Ich liebe es Yin & Yang als Kanäle zu nutzen, um dich dabei zu unterstützen deine individuelle Balance in dir und deinem Leben zu finden und so herauszufinden, was dich noch davon abhält so zu leben, wie du es dir von Herzen wünschst.
(Erfahre hier mehr über die Balance aus Yin & Yang)

Auf Basis meiner Schwerpunkte hast somit bei mir einen sicheren Raum, der dir ermöglicht in eine Vielzahl von Themen einzutauchen, um wirklich in dir anzukommen und auf nichts in deinem Leben verzichten zu müssen.

Ich habe in meinem Leben unglaublich viel Erfahrungen gemacht, positiv wie negativ, und liebe es jeden Tag mehr zu lernen, wie ich meinen Körper, meinen Geist und meine Seele nähren und versorgen kann und davon profitierst auch du.

Über meine Ausbildungen hinaus verfüge ich über viel Wissen und Verständnis aus verschiedenen Bereichen, sodass du mit mir und meiner Energie die ideale Begleitung als Rundumpaket für dein Leben in Balance, Leichtigkeit, Pleasure und Gesundheit erfährst.
Ich bin nicht in allem Expertin, was auch nicht immer notwendig ist, aber fungiere bei Bedarf gerne als Schnittstelle und leite dich weiter, wenn du in gewisse Themen noch tiefer einsteigen willst.

Außerdem ermögliche ich dir eine Balance aus tiefgründigem Coaching für nachhaltige Veränderung in deinem Leben und einem Raum für Spaß und lockeren Austausch, weil wir manchmal genau das brauchen, um zu integrieren.

Deine Bedürfnisse haben einen wertfreien und sicheren Raum bei mir & wir finden gemeinsam heraus was für DICH das Richtige ist. Mir ist es besonders wichtig, individuell auf dich einzugehen, da dein wahres Selbst dein Schlüssel zu deinem Leben im Glück ist und du alle Antworten bereits in dir trägst. Lass sie uns gemeinsam aufdecken & dich freisetzen.

doterra. ätherische Öle, Leben in ganzheitlichem Wohlbefinden, holistic nature
doterra. ätherische Öle, Leben in ganzheitlichem Wohlbefinden, holistic nature

Dein Zugang zu den Ölen von doTERRA

Ich unterstütze dich als deine Aromaberaterin dabei, mithilfe der Öle in deine innere Balance zu kommen, dich zu verwöhnen (durch verschiedene kosmetische Rezepte und Tipps) und natürliche Alternativen zu finden, zum Beispiel bei körperlichen Beschwerden oder Stimmungs- und Hormonschwankungen.

Natürlich kannst du mich auch sonst zu allen Themen fragen und so wie ich mich entwickel, entwickelt sich auch mein Business inkl. meiner Schwerpunkte.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, vereinbare dir gerne unten einen kostenfreien & unverbindlichen Kennenlerncall.

Du bekommst mit mir als deine Aromaberaterin:
KOSTENLOS – deine Investition sind nur deine Öle, OHNE Abo oder monatliche Mindestbestellmenge.

  • Öl-Beratung durch mich: stell mir jederzeit deine Öl-Fragen
  • Zugang zu Telegramgruppe mit regelmäßigen Öl-Tipps und Rezepten durch mich & die Möglichkeit dich mit meinen anderen Klientinnen auszutauschen
  • gelegentliche Öl-Proben zu dir nach Hause
  • konstant 5% Rabatt auf alle meine Coaching-Angebote (das sind bis zu 120€)

Schreib mir einfach eine Nachricht & vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch!

|

weitere Angebote

1:1 - Mentoring

Meine 1:1-Angebote sind für dich, wenn du dir eine ganz individuelle Begleitung für dein schönstes Leben wünschst, die alle relevanten Themen abdeckt.

FEMinine

Für die Frau, die sich wieder mehr mit ihrer Weiblichkeit, ihrer Einzigartigkeit und ihrem Zyklus verbinden möchte.
Die sich sicher und gehalten in die Hingabe fallen lassen möchte.

Energy Deep Dive

In diesem safe space erwarten dich tiefgehende Impulse für dein ganzheitliches & nachhaltiges Wohlbefinden + die Möglichkeit direkt Fragen an mich zu stellen.

Unfold Workbook

Dein Workbook, um Schicht für Schicht dein wahres Selbst zu entwickeln, um so den ersten oder nächsten Schritt in dein Wunschleben gehen zu können.